Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Sonntag, 27. Februar 2011

Somewhere over the Rainbow...

... ist ja DER Hit, der immernoch hoch und runter gespielt wird.
Und genau Dieser, hat mich zu den Systemperlen inspiriert.
Ich wollte nicht einfach nur jede Perle in einer Farbe, sondern habe immer zwei Farben auf jede Seite und die folgende Perle hat dann immer die Farbe der vorherigen, auf einer Seite.
Leider ist es heute so grau in grau, das die Farben nicht so leuchtend rüber kommen, auf dem Foto, wie sie in natura sind.
Trotzdem haben sie mir ein wenig den Tag aufgehellt.

Und vielleicht geht es euch ebenso?!





Montag, 14. Februar 2011

Rosenkavalier

Und, wie siehts aus ihr Lieben?
Haben eure Männer euch heute Blumen mitgebracht???
Ich finde es ja toll, wenn man Blumen geschenkt bekommt, natürlich nicht nur zu bestimmten Anlässen, wie heute, sondern auch mal einfach so.
Ich bekam heute einen wunderschönen Strauß Tulpen in rosa und lila von meinem Mann und eine Rose von meiner Tochter - ist das nicht toll? ♥♥♥
Und passend zum Valentinstag habe ich heute etwas blumiges zu zeigen.
Ganz viele Systemperlen, eine Kette, Charms und einen Ringaufsatz.










Also wer heute keine echten Blümchen bekommen hat, darf sich gern ein wenig an meinen Glasblumen satt sehen. *gg*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...