Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Montag, 25. April 2011

Osterwichtelei





Ich habe dieses Jahr wieder beim Osterwichteln mitgemacht und bin mal wieder hellauf begeistert wie gut alles geklappt hat.
Ist ja beim Wichteln nicht immer die Normalität.
Meine Wichtelline hat mir soviel Möglichkeiten gegeben, sie zu überraschen, das ich mich mal für etwas ganz neues entschieden habe.
Gewünscht wurde u.a. eine bunte Frühlingskette mit Blumen, Perlen mit Rosen und pastellige Farben mag sie auch gern.
Meistens werden diese bunten Ketten ja mit den knalligen opaken Farben wie grasgrün, orange und hellblau geperlt, aber ich habe mir überlegt so eine Kette in Pastelltönen zu perlen. Und lieber Klargläser als Opake. Und siehe da - ich hatte Glück, meine Wichtelline mag ihre Kette und ich bin froh, das das Experiment geglückt ist.

Ich hoffe ihr hattet alle schöne und erholsame Osterfeiertage?

Montag, 4. April 2011

Frühling....

... endlich ist er da!!!

Auch bei mir im Perlenzimmer.
Am WoE sind diese fröhlich bunten Frühlingsperlen entstanden.
Was daraus wird, verrate ich noch nicht, da es ein Geschenk werden soll.







Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...