Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Sonntag, 14. Oktober 2012

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Duett in Grün

 Perlen mit Dots sind nach wie vor am beliebtesten, aber die mit einem aufwendigeren Muster perle ich auch sehr gern. Interessant ist nur, das mir die Dotperle viiiiiiiiiiiiiel einfacher von der Hand geht als die gestreifte. 
Für Laien sieht die obere schmale Perle eher uninteressant aus, aber dafür mußte ich vorher erst einen Stringer aus 3 Farben drehen, mit Klarglas überfangen und hoffen das sie abgekühlt auch wirklich so aussieht, wie ich es mir vorstelle.
Zusammen sind sie ein wunderschöne Kette geworden, finde ich!



 

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Dienstag, 9. Oktober 2012

Schmuck mit Fokalperle


Hier wußte ich erst nicht was es denn nun werden soll, ein Anhänger oder eine Kette???
Habe mich dann für beides entschieden und ein paar passende Ohrringe kamen auch noch dazu. ;o)))




Samstag, 6. Oktober 2012

Blue Snake


Dieses dunkle blau hat mich dieses Jahr absolut begeistert.
Daher mußte ich auch unbedingt etwas glasiges in diesem Farbton haben.
Entstanden ist diese weiße Walze mit *blauer Schlange*, aufgefädelt auf einer Pandorakette. 



Mittwoch, 3. Oktober 2012

Glasperlenarmbänder


Heute war mir mal nach fädeln. ;o)
Als ich von meinem Perlendealer aus der Stadt kam, konnte ich es gar nicht erwarten meinen Plan in die Tat umzusetzen. Ich liebe ja diese Swarovskiperlen. Sind zwar keine echten, aber sehen einfach edel aus.
Kombiniert mit einer von mir gebrannten Glasperle und fertig ist das schöne Armband. 
♥♥♥




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...