Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Donnerstag, 28. Januar 2010

Es grünt so Grün...



Noch haben wir zwar tiefsten Winter, aber hier bei mir grünt es schon ein wenig.
Diesmal ist eine Kette entstanden, die ich zum Geburtstag verschenken werde. Ich weiß das die Beschenkte seeeehr gern grün mag, und hoffe nun, nicht mit der Farbe übertrieben zu haben.
Das Band ist 47cm lang und der Anhänger ca: 7,5cm.


Kommentare:

  1. Huhu Cococ,

    ich bin begeistert, die ist wunderschön.
    Sag mal hättest Du so eine Kettenlösung auch für unsere "Familienperle"?
    Knuddler
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kette...sag mal verkaufst du deine Werke auch? *lieb gefragt*
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Line,

    ja ich verkaufe meinen Schmuck auch. Wenn du Interesse hast meld dich doch unter der o.a. Emailadi bei mir. Ich würd mich freuen!

    LG Coco

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...