Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Mittwoch, 16. Juni 2010

Lila, Flieder oder Rosa?





Ich habe mal ein neues Glas ausprobiert: Rosa EDP.
Eigentlich wollte ich rosa haben, aber es sah schon als Stange nicht wirklich rosa aus, sondern mehr flieder.
Beim brennen wurde es sogar noch dunkler lila, aber als ich ihm einen Klarglasüberzug verpasste wurde es wieder rosa. Spannend solche Farben, die sich ständig verändern und man nicht weißt, wie sie aussehen wenn sie richtig abgekühlt sind.
In diesem Fall blieb es doch mehr rosa als lila. Oder doch eher flieder?
Trotzdem habe ich als Kombiperlen, lila gewählt und nun sieht das Set insgesamt mehr lila als rosa aus.
Ich mags seeeeeeehr gern leiden und jetzt im Sommer auf einem weißen T-Shirt bestimmt ein toller Hingucker!

Kommentare:

  1. Die sind echt schön geworden. Mit EDP stehe ich auf Kriegsfuß....lach....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. ist ne`tolle farbe !!! . . . mit edp muss man aber auch aufpassen, verbrutzelt gerne wenn`s mal wieder zu heiss war ;)
    ich kombiniere edp gerne mit silbergläsern und glimmer, durch den unterschiedlichen farbverlauf (klar eingefangen oder nicht) lassen sich tolle effekte rausholen ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  3. @Guido,

    oh das ist ne tolle Idee, mit den Silbergläsern, muß ich mal probieren.

    DANKE und LG,
    Coco

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...