Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Donnerstag, 26. Mai 2011

Zwillinge?




Eigentlich ist schwarz gerade gar nicht meine Farbe - aber bei diesen Perlen mußte ich mal eine Ausnahme machen. Denn die Dots sehen auf weißen Perlen einfach nicht aus.
Und weil sie so gefragt sind, habe ich gerade ne ganze Fuhre dieser Anhänger gemacht.
Die beiden hier oben, bekommt ein Zwillingspärchen zur Kommunion geschenkt!
Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

  1. Ohhh Coco,

    die sind wirklich wunderschöööön.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coco, ich warte auf deine Adresse für das Punktewanderpaket! Schau mal auf den Blog
    tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...