Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Montag, 22. August 2011

♥ Herzilein ♥

Ja ja, der Sommer ist schon fast vorbei.
Obwohl, wenn ich mir das Wetter so anschaue, könnte man glatt denken, er fängt jetzt erst richtig an.
Wie auch immer, ich denke schon an den Herbst, genauer gesagt an Oktober und ganz speziell ans Oktoberfest!!!
Daher sind auch diese Herzen entstanden.
Farblich abgestimmt auf´s Dirndl. ;o)










2 Kommentare:

  1. Liebe Coco,

    hattest du einen schönen Urlaub?
    Die Herzen sind ja wieder wunderschön!!!

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal Coco, weißt Du warum das Wanderpakete-Forum nicht mehr funktioniert??

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...