Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Freitag, 28. September 2012

Hallo, da bin ich wieder....


... nachdem ich nun schon seit Monaten nichts mehr geschrieben und gezeigt habe, wollte ich mal wieder ein bisschen bloggen.
Leider sind ja alle meine Fotos im Nirwana verschwunden und nun wollte ich nach und nach wieder welche zeigen.
Das sind hauptsächlich alles *alte* Sachen, aber aus der Mode kommen sie ja nicht wirklich.

Und hier möchte ich euch meinen Sommerschmuck 2012 zeigen.
Pink, türkis und blau, meine absoluten Favoriten dieses Jahr!!! ♥
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...