Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Sonntag, 14. Oktober 2012

Fliepis für Silke

7 Kommentare:

  1. die sind sehr schön, genau solche hätt ich gern gehabt.....

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Chrissie,

    einen habe ich noch, allerdings sind die ganz schön groß (4cm) und nicht für ein Armband geeignet.
    Meld dich wenn du noch einen möchtest. ;o)

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  3. Ohja Bitte Coco,

    an die Kette gelegt paßt er doch wunderbar.

    Ganz liebe Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Ja, genau dafür sind sie auch gemacht worden!
    Ich schreib dir dann mal ne Mail. ;o)

    Bis gleich.....

    AntwortenLöschen
  5. was sin die schön und davon kann man nie genug haben ;-)


    LG Marlen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön!!!

    Liebe Coco, schau mal hier:

    http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000043986.html?trac=de.02x.zan...flat.000001&nsctrid=v01MTEyMTExMjExMTExMTEwMTQyMTkwMDAwMDAxMzU0MjI1NTQxY3ZuZDlkZTE3MDkzNDk3OTIwNDU3MDMxNjg

    Ansonsten gibt es da noch so ein Abo (das ist aber eigentlich immer vergriffen - da muss man Glück haben, noch eins zu ergattern wenn gerade jemand gekündigt hat.)

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...