Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Sonntag, 13. Juni 2010

Ooooole´ Ole´Ole`Oleeeeee´- Es wird Zeit....



... heute spielt unsere Fussballnationalmanschaft ihr erstes Vorrundenspiel in dieser WM und ich habe gestern noch diese Kette geperlt.
Eine Glasperle mit den Farben der deutschen Flagge, aufgezogen auf einen Wechselanhänger. Gesamtlänge des Anhängers: 55mm, Länge der Kette 46cm. Das Band ist aus Kunstwildleder und 1cm breit. Das Verlängerungskettchen gibt noch mal 7cm dazu.
Ich habe erst überlegt noch ein paar andere Flaggenfarben zu perlen, bin dann aber zu dem Schluss gekommen das ich das nur auf spezielle Anfrage tun würde. Und natürlichnur, was mir möglich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...