Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Duett in Grün

 Perlen mit Dots sind nach wie vor am beliebtesten, aber die mit einem aufwendigeren Muster perle ich auch sehr gern. Interessant ist nur, das mir die Dotperle viiiiiiiiiiiiiel einfacher von der Hand geht als die gestreifte. 
Für Laien sieht die obere schmale Perle eher uninteressant aus, aber dafür mußte ich vorher erst einen Stringer aus 3 Farben drehen, mit Klarglas überfangen und hoffen das sie abgekühlt auch wirklich so aussieht, wie ich es mir vorstelle.
Zusammen sind sie ein wunderschöne Kette geworden, finde ich!



 

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...