Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Montag, 18. Januar 2010

Rapunzel



Gerne lasse ich mich inspirieren oder erfülle ganz spezielle Wünsche.
Wie auch in diesem Fall.
Ich war mir mit der Umsetzung nicht so sicher, und die kleinen Perlchen sind mir immer mal wieder kaputt gegangen, aber letzten Endes ist dann doch diese tolle Kette entstanden.
Als ich die Perlen auffädelte mußte ich irgendwie an Rapunzel denken, denn ich habe drei gewachste Baumwollbänder genommen und ca. alle 2 cm eine Perle mit eingeflochten. Und so entstand ein laaaaanger Zopf mit kleinen Highlights dazwischen.
Gesamtlänge ca: 46cm, mit 4cm Verlängerungskettchen.

1 Kommentar:

  1. ui das sieht ja ganz speziell aus - danke für die Idee....

    liebe Grüsse

    Manuela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...