Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Dienstag, 7. Dezember 2010

Pastelliger Winter!

Noch vor einem Jahr sah es bei uns gegenüber, um diese Jahreszeit, so aus.
Eine kleine Baumreihe aus Tannen, rechts und links ein großes Feld, im Sommer mit Mais bepflanzt. Einfach idyllisch und ruhig.




...........


Seit 6 Wochen etwa, ist es damit vorbei.
Die Baufahrzeuge rückten an, um den 2. Bauabschnitt zu beginnen.
Nächstes Sommer werden dann bestimmt die ersten Häuslebauer anfangen, ihre Grundstücke zu bebauen.


Zum Glück bleibt die Sicht in den Garten dieses Jahr gleich.
Ein zugeschneites Trampolin mit einem gut besuchten Vogelhäuschen (naja, hier auf dem Foto zwar nicht, aber sonst herrscht dort reger Verkehr) davor.



Und wie im Sommer, mag ich auch im Winter zarte pastellige Töne.
Diese Schmuckstücke sind in den letzten Wochen/Tagen entstanden.







Kommentare:

  1. Ohhh liebe Coco,
    ich kann Dir nachfühlen, bei uns in der Gegend ist es ganz ähnlich, zwar nicht unmittelbar neben uns aber ein Nachbargrundstück weiter.
    Sage und Schreibe 4 Häusle!!!!
    Da ists vorbei mit der Ruhe, auch für uns.
    Aber jeder möchte gern seine 4 Wände haben und davor habe ich Riesenrespekt.

    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Und die weiße Perlen Collection ist einfach traumhaft wobei ich der pastelligen durchaus ne Menge abgewinnen könnte.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Schmuckstücke sehen wirklich alle super schön aus.

    Ach wäre ich doch auch schon so weit*seufz*

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. hi coco
    ich wünsch dir frohe weihnachten (gehabt zu haben ;-) )
    rosa ist ja nicht so mein ding, weißte ja, aber die art und weise, wie du die metallringe mit deinen perlen auf das band gebracht hast, das gefällt mir, ist mal ganz was anderes

    liebgruß gite

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...