Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Sonntag, 21. November 2010

Fliepialarm!!!





Im Moment schaffe ich es leider nicht sehr oft an den Brenner, aber hier habe ich noch eine große Bestellung *Fliepis* die ich euch gern zeigen möchte.
Gewünscht war ein Fliepiüberraschungspaket und ich konnte mich grenzenlos austoben.
Entstanden sind erstmal 2 Ringaufsätze, der mit dem Frosch gefällt mir besonders gut, ein Armband mit mal nicht nur runden Perlen, ein Bäumler und ein Perlentuch.

Mal schaun wann ich das Nächste zeigen kann, denn es ist wirklich schwierig zur Zeit. Soviele Termine die ich unter einen Hut bekommen muß, das mein Hobby gerade etwas leidet.......

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fliepis hast Du gemacht liebe Coco.
    Ich durte jetzt auch mal eines deiner Perlentücher live und in Farbe bewundern.Eine Kreative bei mir aus dem Ort saß plötzlich mir solch einem Tuch vor mir.Ich habs gleich als eines von Deinen identifiziert:+lach* sehr schön.Machst Du die Tücher selber?
    LG MOne

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mone,

    na das ist ja mal ein witziger Zufall mit dem Perlentuch. Interessant interessant..... *ggg*

    Dieses Tuch, in dem Post hier, ist nicht selbst gemacht.
    Anfangs habe ich die Tücher gekauft und nur den Ring angenäht. Mittlerweile lasse ich mir die Tücher von einer lieben Bekannten nähen. So bin ich mit den Farben etwas flexibler und kann besser auf spezielle Wünsche eingehen. ;o)

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh wie schön,alles was du da gezaubert hast.

    Flipie geht ebend immer

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Feine Sachen hast du wieder gezaubert der Ringaufsatz mit dem Frosch ist total süß.
    Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...