Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Montag, 28. Dezember 2009

Creme-Caramel




Irgendwo habe ich mal diese Farbkombi gesehen und konnte nicht wiederstehen, ich mußte einfach ein Armband damit perlen. Sieht es nicht *lecker* aus? *g*
Es macht immer wieder Spaß neue Farben auszuprobieren und dann auch noch eine passende Assoziation herzustellen. Und diese Farben erinnern eben an Sahne-Karamell.
Das Armband ist auf Gummiband gefädelt und misst ca. 20cm. Die Perlen selbst haben einen Durchmesser von ca. 1 - 1,4cm.

Kommentare:

  1. Hallo Coco, deine Perlenkreationen sind traumhaft schön!
    Liebe Grüsse von Karina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coco,
    schöne Farbkombination hast Du da gezaubert, gefällt mir sehr.
    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    liebe Grüsse
    Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...