Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Samstag, 19. Dezember 2009

Rosalie




Da gibt es ja so einen tollen Rosaliestoff, und dem nachempfunden, habe ich dieses Set.
Der Kettenanhänger ist ein Wechselanhänger und das Armband ist auf Schmuckdraht gefädelt.
Wenn man sich aus diesem Stoff etwas genäht hat, passt dieses Set wirklich wunderbar dazu. Aber auch ohne Rosaliebluse, ein verspielt romantisches Schmuckstück!

Kommentare:

  1. ohhh....coco........ist das süß !!!! das würde prima zu meinem rosali-blüschen passen *g* wir müssen mal wieder dringend tauschen ;-) lg und schöne weihnachten ! birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh Danke Birgit, weißt ja wo du mich findest! ;o)
    Dir auch schöne Weihnachten!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...