Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Sonntag, 6. Dezember 2009

Wechselkettenanhänger




Hier sind mal wieder zwei neue Kettenanhänger.
Natürlich kann man sie auch als Taschenbäumler oder als Schlüsselanhänger verwenden.
Finde das aber ein bisschen Verschwendung. Schöner sehen sie an einer silbernen Halskette, oder an einem Lederband, aus. Und der Clou daran, man kann die Spitze unten abschrauben und andere Perlen auffädeln. Wenn man denn einen gewissen Vorrat an verschiedenen Perlen hat. Aber da kann ich ja gern Abhilfe schaffen.
Der komplette Anhänger ist 5cm (lila) und 7cm (grün).

Kommentare:

  1. Oh meine güte die sind ein absoluter Traum!!!!
    Wunderschön.

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. huhu coco !

    der grüne ist ja traumhaft schön !!! ich will auch so was können....ich bewunder deine kunst ! lg, birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Coco!
    Deine Anhänger sind wunderschön geworden! Wie hast du denn diese tolle grüne Perle in der Mitte vom Anhänger gemacht? Welches Grün ist das denn? Ich glaube, ich hatte es heute in meinem Adventkalender...
    Liebe Grüße Doris & Horst ( der mir ganz neidisch über die Schultern blickt...)

    AntwortenLöschen
  4. Die Wechselanhänger sehen einfach Klasse aus. wenn du mal was gehäkelt haben magst meld dich. ich würde gerne mal ein paar Perlchen mit dir tauschen

    LG tine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...