Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Samstag, 6. März 2010

Die Farbe Lila


Jaaaa, die Farbe des Jahres 2010.
Sie geht auch an mir nicht spurlos vorüber. Denn diese Kette habe ich NUR für MICH gemacht.
Früher hieß es ja: lila sei der letzte Versuch, aber heute ist es der erste Versuch und weitere folgen. ;o)))
Das Seidenband hat Marion für mich gemacht und als ich mir den Anhänger mal etwas genauer betrachtete, fand ich, das das lila/flieder in der flachen Perle, aussieht wie Nebel. Irgendwie mystisch.......


Und passend dazu habe ich mir noch ein Armband geperlt. Die Linsen sind eine Nummer kleiner und auch etwas heller, aber es sieht super zusammen aus!!!


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...