Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Montag, 29. März 2010

Pobackenfrosch







Also mit diesen Figuren habe ich es ja nicht so sehr.
Aber ein Frosch hat mich schon sooooo lange gereizt. Und nun habe ich endlich mal eine Anleitung bekommen, für einen Pobackenfrosch.
Der erste ist noch nicht so wirklich vorzeigbar geworden, aber der zweite, dieser hier, ist schon etwas ansehnlicher.
Und weil ich auch die Grundperle so toll finde, habe ich gleich mal einen Bäumler daraus gemacht.
Hat er nicht einen süßen Po??? *ggg*


1 Kommentar:

  1. Der ist so süüüüüüß, dieser Pobacken Frosch.
    Ich bin total neidisch.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...