Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Mittwoch, 10. März 2010

Wechselfieber






Eijeijei, nun gibt es nicht nur Wechselringe, nein, jetzt gibts auch Wechselanhänger.
Heute erst entdeckt, bzw. wurde ich auf diese Neuheit hingewiesen, und auch direkt schon verarbeitet. ;o)
Auf dem Anhänger ist genauso ein Gewinde, wie bei den Ringen (Rico oder RingDing), und genauso schnell kann man nun seine Kette verändern.
Heute an den Ring und morgen an den Anhänger geschraubt.
Oder auch gerne auch als Set!
Einfach prima, dieses System!!!

Kommentare:

  1. hallo coco,

    das fliepi-set ist schöööön ! aber der lila blümchenring gefällt mir auch super gut ! tolle sachen hast du da gewerkelt :-)

    lg, birgit

    AntwortenLöschen
  2. da sage ich nur Wooooow, vor allem zu den Blümchen:-)
    glg steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...