Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Montag, 12. April 2010

Erdbeerzeit






Noch nicht so ganz, aber fast - es ist Erdbeerzeit.
Und nicht nur auf den Feldern und im Supermarktregal, nein auch bei den Glasperlen.
Ich habe mich gestern mal an meinen ersten Früchten dieser Art versucht, und konnte gar nicht mehr aufhören. Das hat richtig Spaß gemacht. Und entstanden sind verschieden große Beeren, verarbeitet zu verschiedenen Schmuckstücken. Ohrringe, Ketten und Anhänger. Demnächst werde ich mich auch mal an einem Armband versuchen.

Kommentare:

  1. Ich liebe Erdbeeren!!!!! Die sind toll!
    Aber auch die Blütenperle sieht echt stark aus..
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow...also wenn das dein erster Versuch ist...wie sehen dann perfekte Beeren aus?
    Ich bin sprachlos....ich liebe Erdbeeren und diese sind einfach sagenhaft!!!

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...