Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Samstag, 17. April 2010

Solisten








Hier mal ein paar Perlen, ganz nackisch, ohne was dran.
Da passt der Spruch, das manchmal weniger auch mehr ist, sehr gut!
Viel Spaß beim anschauen.












Kommentare:

  1. wow was für Schmuckstücke - besonders das letzte Stück gefällt mir super gut. Tolle Farben, die Form mag ich soweiso und es weckt so richtig Lust auf Sonne und gibt sofort gute Laune. Ich glaub sowas könnt ich auch noch mal gebrauchen *g*
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. *Itschiquitschi*
    Was hast du denn blos für Prachtstücke die letzte Zeit gezaubert.
    Einfach nur schöööööööööööööööööööööön sind sie.
    Sei lieb gegrüßt Tine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich total schön geworden!!! Ich suche noch das passende für meine Hochzeit, willst du dich nicht mal versuchen ;)?!.

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Oh *kreisch* Christin - ihr heiratet??????

    Na da würd ich dir gern etwas perlen, schreib mich doch mal per Mail an!

    Freu mich!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...