Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Sonntag, 11. April 2010

Aqua





Ich habe mir einen wunderschönen Rock in aquafarben - blau/türkis - gekauft und habe festgestellt das ich gar keinen passenden Schmuck dazu habe. *oh schreck*
Na das geht ja nun wirklich nicht!!!!
Also ran an den Brenner und ein kleines Set kreeirt.
Ein Armband nur mit klaren Perlen und Silberblümchen dazwischen und einen Ringaufsatz, mit weißen Blüten, eingeschlossen im Blau des Meeres.

Kommentare:

  1. einfach traumhaft..... wenn meine Aufsätze auch so schön würden - snif..... machst Du sie am Dornende oder hast Du den Dorn von Paterperlo?

    liebe Grüsse

    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Coco,
    ein tolles Set hast da fertig gestellt. Klasse ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...