Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Freitag, 4. Juni 2010

Flora & Fauna



Ich habe mal wieder ein bisschen gemixt, und entstanden ist eine lange Bäumlerkette mit Metallfrosch, Glasschildkröte und Blümchenperle, ebenfalls aus Glas. Das Sechseck und das Quadrat sind Peyoteperlen.
All diese Dinge habe ich an eine Blütenscheibe gehängt und diese an ein Band aus Kunstwildlederband getan.
Farblich hält sich alles in türkis, grün und blau.
Die Länge des Bandes ist 82cm und die Bäumler verlängern dieses ganze Arrangement nochmal auf 95cm.

1 Kommentar:

  1. wunderschön, ich bin wieder mal ganz hin und weg...
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...