Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Freitag, 28. Mai 2010

Frühlingserwachen...

... hieß das Thema des RR aus dem Perlentreff.
Und dafür habe ich diese Perle gedreht - und auf die Reise, quer durch Deutschland, geschickt.




Und wiederbekommen, habe ich heute diese wunderschönen Perlen, als Ergänzung zu meiner Startperle!!!



Ich bin ganz begeistert wie schön dieses Set geworden ist.
Nur ein oder zwei Perlen passen nicht so ganz in mein Thema hinein, aber es ist auch wirklich nicht einfach, immer passend zu erweitern.

Und da ich ja nicht das komplette Band tragen will (ist viel zu schwer und klimpert so laut), habe ich mir, aus fast allen Perlen, ein Set gefädelt.


Eine lange Y-Kette mit meiner Starperle als Herzstück ....



.... und ein Armband!!!



Es sind noch 2 Startperlen von mir unterwegs, einmal zum Thema *Wetter* und einmal die Herausforderung *Formen* zu perlen, ohne Pressen und nur mit einer Farbe.
Hach, ich bin schon gespannt was ich da für tolle Perlen wiederbekomme.
Eine wirklich tolle Idee, diese RR´s!!!

Kommentare:

  1. Wunderschönes Set hast du zusammen bekommen.... und ich sag dir: ich hab mir den Kopf zerbrochen, denn ich kann keine Rosen und die hätten gepasst, also hab ich was grünes gemacht ... und was was ich kann... Frosch mit wenigstens passender Blume am Popo - aber das Set insgesamt war wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Doris, deine Frösche sind sooooooooooooooooo schön - ich liebe sie. Die gucken ja so süß, und da mir die ja nicht so gut von der Hand gehen, mag ich sie noch mehr (auch ohne Füsse *ggg*).

    Eigentlich habe ich ein bisschen mehr auf das rosa/rubino oro abgezielt, aber nun bin ich doch sooooooooo glücklich mit dem hellgrünen Set!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...