Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Donnerstag, 16. September 2010

Engelchen und Igelchen



Jaaaaaa, langsam aber sicher, wird es wieder Zeit.

Zeit der Engel.

Und hier ist mein erster, in diesem Jahr.
Diesmal mit Löckchen und die Flügel auch in einer anderen Farbe.

Es sind nur noch 99 Tage bis Weihnachten, die Regale in den Supermärkten füllen sich langsam mit Spekulatius und Lebkuchen......
......und sicher wird es auch bald noch mehr Engel zu sehen geben....
.... auf jeden Fall auf meinem Blog!!!

Bis dahin genießen wir aber noch den Spätsommer.

Die ersten Herbstboten könnte ich euch allerdings auch schon anbieten. ;o)

Igel ....



...... kombiniert mit einer Brombeere....

... und als Lesezeichen.

2 Kommentare:

  1. herzig und knuffig, muss man(n) mögen !! liebe coco ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Oh meine Güte die Brombeere ist soooo Hammer......

    GLG Tadewi

    Na und über den Rest muss ich doch nix sagen alles wunderschön...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...