Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Dienstag, 7. September 2010

Filz sucht Glas





Im KTF hat chiarmika diese schnuckelige Froschdame aus Filz angeboten und ich hatte sofort eine Idee, als ich sie sah.
Nun ist die Süße bei mir eingezogen und ich mußte meine Idee natürlich direkt umsetzen.
Farblich sollte es in Richtung Frühling gehen und mit diesem neuen Glas in hellgrün, was ich gerade bestellt hatte, war das auch kein Problem.
Und weil ich Filz und Glas noch nicht genug fand, habe ich noch einen Peyote Würfel oben an gehängt.
Und fertig ist die Frühlingsbäumlerkette, die ein Geschenk für .... wird!

Kommentare:

  1. Super .....witzig ....froschig...perlig....rooooosaaaa!
    weiter so!!!
    Herzliche Grüßle
    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...