Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Donnerstag, 23. September 2010

Lila-Laune-Armbänder






Ich liebe lila.
Und aus/in Glas besonders gern.
Daher habe ich mal wieder ein paar verschiedene Lilatöne ausgepackt und am Brenner verbrutzelt.
Entstanden sind 3 Armbänder aus verschiedenen lila Glasstangen.
Das letzte, ganz unten, sieht fast aus wie schwarz, ist aber ein gaaaaaaanz dunkles lila und wunderschön.
Bei dem ersten Armband, ganz oben, habe ich noch Steine aus Rosenquarz dazwischen gefädelt.
Eine tolle Herbstfarbe, finde ich.

Kommentare:

  1. Ich habe auch gerade gestern wieder einen ganzen Schwung voll Perlen in Lüla gemacht. Es ist einfach eine so tolle Farbe... hast du schon mal CIM versucht? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Rosenquarz IST wunderschön. Mein liebster Kristall.
    Ich muss ja nicht erwähnen wie schön die Perlchen wieder einmal sind...:o)))))

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  3. @Doris,
    ja, das dunkle lila ist CIM. Und das erste mal das ich es bestellt habe.
    Habe allerdings 4 Anläufe für den Ringaufsatz gebraucht, da die ersten 3 alle einen Riss hatten.

    @Tadewi,
    jaaaa, Rosenquarz mag ich auch total gern und habe mich gefreut es auch endlich mal einsetzen zu können, in Kombination mit meinen Glasperlen.

    LG Coco

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...