Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Liiiiiiiiiiiiiiiiiila, der letzte Versuch!









Naja, das stimmt bei mir nicht ganz so. Der letzte Versuch, ist lila ganz bestimmt nicht, im Gegenteil, meine Eule ist die erste ihrer Art. Und natürlich in lila. Die Farbe liegt mir im Moment einfach am besten.

Und nicht nur beim Glas brennen, auch beim Perlen fädeln.
Ich habe mal wieder eine Pendelkette Paula gefädelt, in schwarz/lila. Sieht doch immer wieder gut aus, finde ich.

Dann gabs noch ein paar Ohrhängerchen und eine Kette mit geflochtenem Lederband und einem lila Anhänger.

Kommentare:

  1. hoppla, du fädelst ja auch . . . ;) . . sieht ausgesprochen gut aus !!!
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. wow, wieder richtig schööööön
    ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!! Einfach perfekt. Übringends wird dein Schmuck, den ich fast täglich trage (sofern er zur Kleidung passt) schon sehr bewundert. LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. @Silke,

    das freut mich. Danke für diese liebe Rückmeldung!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft! Die schwarz-lila Kette gefällt mir besonders gut, genau meine Farben.

    LG
    Carmen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...