Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Samstag, 25. Dezember 2010

Für Weihnachtsengel






Angeregt durch meine Weihnachtsedeko und neu bestelltes Glas habe ich dieses Set geperlt.
Ein Perlentuch, was mir die liebe Bettina genäht hat und passende Ohrringe, sowie eine Ringscheibe.
Da im Winter Ketten oft untergehen, im wahrsten Sinne des Wortes, durch Tücher und Schals, habe ich mir eine Lösung ausgedacht, wie man trotz Tuch, auch Halsschmuck tragen kann.
Und nach ein paar Prototypen und endlosen Gängen durch Shops um passende Tücher zu finden, bin ich jetzt dazu übergegangen mir die Tücher nähen zu lassen, ganz nach Wunsch. Farblich läuft es meistens auf schwarz und weiß hinaus, aber auch braun, pink, türkis und nun auch beige, sind gefragt.

Ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch in diesem Sinne, wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...