Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Samstag, 1. Januar 2011

Frohes Neues Jahr!!!


Ich hoffe alle meine lieben Leser und Leserinnen sind gestern gut ins Neue Jahr gekommen?

Wir haben mit ein paar Freunden zusammen sehr schön gefeiert und haben um 12 Uhr das alte Jahr gebührend verabschiedet!

Nun ist das Jahr 2011 gerade mal 19 Stunden alt und schon gibts direkt was anderes von mir.
Rot/orange - ist ja so gar nicht meine Farbe, aber da es gewünscht wurde, habe ich keine Mühe gescheut und auch mal diese Farben verarbeitet. *g*
Das Rad finde ich sehr schön nur mit dem Band bin ich mir noch nicht ganz einig, Leder oder Stoff, was meint ihr?



Und weil ich schon so dabei war, ist auch noch ein Anhänger in diesen Farben entstanden.
Mal sehen was dieses Jahr noch so mit sich bringt - euch wünsche ich jedenfalls ein ganz wunderbares und glückliches Neues Jahr!!!

Kommentare:

  1. Die sind aber superschön geworden liebe Coco:-)
    Ich liebe ja schlichte warme Einzelperlchen mit Wow-Effekt:-)
    Genau mein Geschmack!!!!
    Ein superschönes kreatives Jahr wünsch ich Dir!!
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  2. Liee Coco,
    ich wünsche Dir auch eine wunderschönes neues Jahr und ehrlich..meine Farben sind es auch ncht,
    aber trotzdem sieht es toll aus und und das Lederband gefällt mir besser.

    GLG Grüsslis und Knuddis
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir auch ein gutes neues Jahr mit Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Erfolg!!!
    Mene farben sind es auch nicht so, aber wenn, dann gefällt mir das Lederband auch besser.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cocco,
    ich wünsche dir auch ein frohes neues kreatives Jahr 2011!! Mach weiter so wie bisher. Dein Schmuck ist einfach traumhaft. Also ich wäre für Lederband. ;-)

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  5. Oh Danke, ihr Lieben, ich tendiere auch zum Lederband. Das Stoffband nimmt der Perle irgendwie das Flair, finde ich.
    Danke für eure Meinungen und nochmal alles alles Gute für das Neue Jahr!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...