Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Montag, 14. Februar 2011

Rosenkavalier

Und, wie siehts aus ihr Lieben?
Haben eure Männer euch heute Blumen mitgebracht???
Ich finde es ja toll, wenn man Blumen geschenkt bekommt, natürlich nicht nur zu bestimmten Anlässen, wie heute, sondern auch mal einfach so.
Ich bekam heute einen wunderschönen Strauß Tulpen in rosa und lila von meinem Mann und eine Rose von meiner Tochter - ist das nicht toll? ♥♥♥
Und passend zum Valentinstag habe ich heute etwas blumiges zu zeigen.
Ganz viele Systemperlen, eine Kette, Charms und einen Ringaufsatz.










Also wer heute keine echten Blümchen bekommen hat, darf sich gern ein wenig an meinen Glasblumen satt sehen. *gg*

Kommentare:

  1. Liebe Coco,

    also eines weiß ich, wenn Du irgendwann
    einmal Zeit und Lust hast, müssen wir mal ein Täuschlein starten. Natürlich nur, wenn Du magst.
    Ich liebe Deine Perlchen!!

    Ganz liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön!!! LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. mmmmh was das das wieder für schöne Teilchen liebe Coco, die gefallen mir supergut, genau mein Geschmack;-)


    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die sind wunderschön... *schmach* und zwar nicht nur am Valentinstag :-)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind die schön... *schwärm*

    LG
    Carmen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...