Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Montag, 17. Januar 2011

Eisprinzessin


Ich mag es ja sehr gern mit Klarglas zu perlen und dabei ist dieses Lieblingsarmband entstanden. Dazu muß ich unbedingt noch eine Kette perlen, das habe ich mir schon ganz fest vorgenommen.
Es sieht so rein und zart aus, aber auch kalt und edel.
Es erinnert mich auch ein wenig an den Winter. An zugefrorene Seen und bereifte Bäume.
Zum Glück legt dieser Winter ja gerade eine Pause ein, aber ich dachte ich zeig euch trotzdem mal dieses Armband.
Hier gibts noch mehr Infos.




Kommentare:

  1. Wow......das sieht wieder super aus. So könnte ich mir das Ring-Armband auch vorstellen. Schlicht und edel. LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. hmmmm . . . erinnern mich an eisbonbons ;))
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  3. ..auch wenn man gar nicht mehr an Eis denken mag...es ist wunderschön geworden das Armband.

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ist das schön!!!!!!!!!
    Traumhaft schön!!!!

    Liebe Grüße von
    anke

    AntwortenLöschen
  5. ...hab mir alles angesehen, ganz tolle Sachen machst du da - ich bin begeistert!!!

    Nochmal liebe Grüße von mir
    anke

    AntwortenLöschen
  6. super zarte farben, klasse.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ja super aus, so zart.
    Aber was mir gerade so aufgefallen ist... Du hast ja n Foto von MEINEM Arbeitszimmer auf Deinem Blog.... mhhhhh...... dabei ist Deins doch auch sehr schön ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. @Christiane,

    tja, leider fotografiert mich nur niemand in meinem Arbeitszimmer, wenn ich am Brenner sitze.... :o(

    GLG Coco

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...