Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Donnerstag, 8. Juli 2010

Himbeerzeit




Jaaaa, endlich ist es wieder soweit. Die Himbeeren sind reif.
Und das nicht nur bei uns im Garten am Strauch, sondern auch im Arbeitszimmer am Brenner.
Hier habe ich mal ein paar Ohrringe geperlt, allerdings bin ich noch nicht so ganz mit der Farbe zufrieden. Sie könnten noch ein wenig heller sein, finde ich.
Obwohl ich mir mit rubino oro ziemlich sicher war, sie so originalgetreu wie möglich hinzubekommen. Aber da muß ich noch ein wenig experimentieren, glaube ich.

Kommentare:

  1. Die sind wunderschön geworden. Hach ich liebe einfach so Glasperlen.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. huhu coco,

    hmmmm...lecker.....dann nimm sie doch als brombeeren *g* da kommt die farbe klasse hin !
    lg, birgit

    AntwortenLöschen
  3. Haha, Birgit, du kleiner Fuchs - gute Idee!!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die sind ja genial! Ich hätt von der Farbe auch zunächst auf Brombeere getippt =)

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...