Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Sonntag, 18. Juli 2010

Peydora







Wie schon erwähnt, ist es momentan einfach zu heiß, um den Brenner anzuwerfen. Daher habe ich lieber ein bissel mehr gefädelt, als gebrannt.

Und entstanden sind mal wieder ein paar neue Würfel in Peyotetechnik.
Da ich noch viele Pandoraperlchen habe, und bei Guido eine ganz tolle Idee gesehen habe, diese mal anders zu verwenden, habe ich ein paar Peydoraschmuckstücke entworfen.
Oben seht ihr einen schönen Anhänger in hellgrün/silber/schwarz. Ich finde ihn als Taschenbaumler einfach nur perfekt, aber auch als Schlüsselanhänger kann er eingesetzt werden.

Darunter ist eben eine neue Bäumlerkette mit Würfel als Herzstück, und die Pandorchens als Drumherum, geboren worden.

Ich bin richtig begeistert von diesem Mix und freue mich schon, auf die nächsten Farbexperimente mit diesen beiden Techniken.

Kommentare:

  1. absolute spitzenklasse coco ;) . . .
    da lacht mein herz !!
    ich freu mich schon auf deine "neuen" . .
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Jetzt wirst ja schon Profi mit den Würfeln! Ich bin auch am Üben... aber ich geh dann doch mehr an den Brenner.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...