Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Samstag, 3. Juli 2010

Summerfeeling


Draussen sind es 34°, drinnen sind es 26° und eigentlich mag man am liebsten gar nix mehr tun, und wenn, dann nur noch leichte Dinge, oder ins kühle Nass.
Ich dachte mir, ich machs mir noch ein bisschen heißer und setze mich an den Brenner und perle mal ein paar ganz leichte und frische Pandoraperlchen.
Klarglas mit pastelligen Dots.
Leicht und frisch, wie ein Sommertag.

Kommentare:

  1. Sind wunderschön geworden! Ich komm auch grad hinter meinem Fauchi hervor. Jetzt geht gerade ein Gewitter nieder und es kühlt hier ab. Supi, dann kann ich heut nochmal Feuer machen ;-)
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, hier hat auch gerade richtig schön geregnet, mit Gewitter, und nun sind es bloß noch 22° und alle Türen und Fenster stehen weit offen, damit es endlich etwas kühler im Haus wird. *freu*

    LG Coco

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...