Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Montag, 30. August 2010

Partnerlook




Irgendwie konnte ich nicht wiederstehen und mußte mir doch noch *meine* Kette perlen.
Die, die ja mein Mann bekommen hat (siehe Post darunter), sollte ja eigentlich für mich werden.
Und nun habe ich etwas kleinere Walzen gebrannt, dafür aber mehr und habe jetzt die perfekte Partnerlook-Kette!!!

1 Kommentar:

  1. Huhu Coco,

    schöne Ketten sind das geworden!

    Ich habe mal noch eine Fädelfrage an Dich - nach welcher Folge fädelst Du die Peyote-Würfel? Eigentlich weniger das Fädeln als das Verbinden der Teile ist mein Problem, ich mag 'meine Ecken' nicht leiden und bei Dir sehen die so schön aus... Du hast ja meine e-mail, falls Du mir was schicken kannst...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...