Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Montag, 4. Oktober 2010

Die Beeren sind los





Kennt jemand noch die Serie aus den 70ern *Die Bären sind los*?
An diese Serie mußte ich gerade denken als ich mir einen Titel für dieses Set überlegt habe.
Hach das waren noch Zeiten, diese Serien gehören zu meiner Kindheit, wie jetzt das Glas zu mir gehört.
Natürlich hat mein Schmuckset nichts mit dieser Serie zu tun, eher im Gegenteil.
Denn nach wie vor fasziniert mich *Die Farbe Lila*. Ups, das hätte auch ein Posttitel werden können. *hihi*
Jedenfalls habe ich ein beeriges Set geperlt und hatte noch eine gefädelte Perle von Doris in meinem Perlenkasten, die einfach ganz wunderbar dazu passte.
Ich habe 4 verschiedene Lilatöne genommen und sie untereinander kombiniert und finde das Ergebnis einfach toll.
Obwohl es ganz einfache Perlen mit Klarglasdots sind, ist der Effekt einfach klasse!

Kommentare:

  1. Hmmmmmmmmmmmmmmm, also ich dachte da eher an
    köstliche Brombeermarmelade, auch wenn ich die Serie früher auch geschaut habe.

    Superschöne Schmuckstückchen hast Du gezaubert...äh..ich meine natürlich geperlt *g*.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden... ich muss wieder lila Glas bestellen!!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Super schön ist dein Set geworden. Da möchte ich doch gleich reinbeißen ;)

    Die Farbkombi ist super und die geperlte Perle passt auch wunderbar.

    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Set ist auch traumhaft schön. Tolle Farben!! LG Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...