Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Dienstag, 11. Januar 2011

Drillinge




Ja da staunt man nicht schlecht, wenn man zum Arzt geht, mit der Vermutung/Hoffnung schwanger zu sein, er es dann auch bestätigt, allerdings mit dem Nachsatz das es nicht nur eins ist, sondern zwei!!!
Und wenn man dann ein paar Wochen später erfährt das es nicht zwei, sondern 3 Babys sind, oh ja - da kann einem schon mal kurz der Atem stocken. Nun ja, vielleicht auch etwas länger....
So geschehen bei einem Arbeitskollegen meines Mannes.

Mittlerweile sind die drei auf der Welt, etwas zu früh als geplant, aber wohlauf!

Zu diesem Anlass habe ich mich mal an den Brenner gesetzt und mir überlegt etwas zu machen, vor dem ich mich immer gescheut habe.
Buchstaben auf eine Perlen zu brennen.
Hui, ich hatte ziemlich zittrige Finger dabei, aber ich denke auch, das braucht schon ein paar mehr ABC´s bis man die ausreichende Coolness dafür mitbringt.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Versuch und hoffe die frischgebackenen Eltern freuen sich darüber!


Kommentare:

  1. Hy Coco, das ist wirklich eine süße Idee.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hi

    Wäre ich die Mama,wäre ich gerührt über solch ein Geschenk.

    Die sind dir wirklich super gelungen

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das ist ja eine zuckersüsse Idee. Die Eltern freuen sich bestimmt!!
    Liebe Grüsse,
    Katja (die durch Deinen Blog infiziert wurde und jetzt ordentlich am Üben ist ;-) )

    AntwortenLöschen
  4. und ich wollt grad begeistert in die hände klatschen als ich las das du schwanger bist*g*

    puh drillinge. das ist bestimmt ein kraftakt.

    die perlen sind totaaaal schön geworden. genau meine farben und die schrift ist doch klasse. da freuen sich die eltern bestimmt.

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  5. ...was für ein tolle Idee und schöne Erinnerung! Ich meine so Drillinge sind schon fast wie ein "sechser im Lotto";-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  6. Das nenn ich ja mal ein persönliches Geschenk. Einfach toll. Denke die Mama wird diese Kette sehr oft tragen. LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Super !
    Ich hätte mich auch gefreut :)

    LG Tatjana.

    AntwortenLöschen
  8. wow, sind dir super gelungen !!!

    lg melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...