Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Mittwoch, 5. Januar 2011

Wenn der weiße Flieder.....


... wieder blüht. *pfeif*

Kennt ihr das Lied?
Ach bestimmt nicht, ist ja schon urmelalt. Passte aber irgendwie so gut zu meiner neuen Kette.


Es ist zwar kein weiß, aber flieder, was mich mal wieder fasziniert hat. Und natürlich Blumen.
Ob das daran liegt das ich mir den Frühling herbei sehne?

Kommentare:

  1. Die Kette ist wunderschön!!
    ....aber das Lied kenne ich nicht :O)

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wow......wieder eine traumhafte Kette. Genau mein Geschmack. Klasse. Ja, das Lied kenne ich und passt perfekt würd ich mal sagen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist toll......aber das Lied.....is echt scheuslich...so ein Peter Alexander-Song oder so :O(-- erinnert mich jedenfalls an Heimatfilme, die musste ich als Kind immer mit meinen Eltern schauen, als es nur 3 Programme gab*lach*
    LG MOne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...