Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Samstag, 23. Oktober 2010

Black Beauty






Ich weiß nicht ob ihr noch diese Serie kennt, aber ich habe sie geliebt als Kind. Merkwürdig das mir momentan ständig Titel mit alten Kinderserien einfallen.....

Gerade läuft auch ein RR in Perlentreff mit diesem Namen und ein schwarz/weisses Wanderpaket ist auch auf dem Weg zu mir.
Daher war mir in der letzten Zeit auch ein wenig danach, in diesen Farben zu perlen.
Aber so ganz habe ich es nicht geschafft, wer genau hinschaut dem fällt auf, das sich lila noch dazwischen geschummelt hat.
Die Bäumlerkette hat mal wieder einen neu entstandenen Würfel bekommen und das Armband ist komplett mit Pandoraperlen bestückt.
Das ist langsam zu einen meiner liebsten Schmuckkreationen geworden.
Die Würfel sind zwar eine ziemlich Fleißarbeit, aber das Ergebnis fasziniert mich nach wie vor. Und Pandoris liiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeebe ich einfach zu perlen. Und nachdem ich eine neue Lieferung Silberhülsen bekommen habe, wurde die Perlchen auch sofort damit verschönert.
Ein sehr schönes Winterset, finde ich!!!

Kommentare:

  1. Hammermäßig Coco, das haut mich echt vom Hocker.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. . . . schliess ich mich an, edle kombinationen die du da zeigst ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  3. Wow.......perfekt würd ich sagen. Wunderschöne Arbeit. LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hach, sieht das alles schön aus ... *träum*

    LG
    Angel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...