Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Türkistag







Heute war irgendwie Türkistag.
Erst habe ich einen wunderschönen großen Ringaufsatz in türkis geperlt und dann ist dieses tolle Set entstanden.
Das Armband ist das erste seiner Art und ich finde es ganz toll mit den kleinen Bäumlern. Die Kette hat auch Bäumler, aber viiiiiiiel größere.
Und nun hoffe ich, das es der Beseitzerin auch gefällt.....

.... jaaaaa, es gefällt ihr und sogar so gut, das sie gleich noch einen Ring dazu bestellt hat. Den habe ich ihr auch gleich geperlt und noch eine Wechselperle dazu!


Kommentare:

  1. Liebe Coco,
    das Set ist einfach traumhaft schön und ich freue mich schon total darauf!! Vielen vielen Dank!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Mir würds gefallen ;-)
    Schöne Sachen hast gemacht! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es auch super...;)

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Du bist eine Künstlerin liebe Coco,
    das Set ist traumhaft schön.

    Lg Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, das freut mich jetzt aber total, das ihr mich hier so mit Komplimenten überschüttet.
    Danke Danke, ihr Lieben!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist das Set !!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow.........der Ringe macht das Set wirklich komplett. Genail und ich freu mir ein Loch in den Bauch. Dankeschön!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...