Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Sonntag, 10. Oktober 2010

Buntig-Bunt



Heute habe ich mal bunt *gemacht*.
Es ist so gar nicht mein Ding, beim brennen nach so untypische Farben (für mich), zu greifen. Aber wenn ich dann das fertige Schmuckstück am nächsten Tag in den Händen halte, gefällt es mir doch ganz gut.
Und in diesem Fall gibts noch eine Besonderheit.
Der Kettenanhänger kann mit einem passenden Adapter, auch als Ringaufsatz verwendet werden.
Das Rad hat einen Umfang von 3,5cm, und ist eins meiner bisher größten geworden.

Kommentare:

  1. Bunt steht dir aber gut! Schön geworden! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. super schön ! die farben sind klasse - gefällt mir sehr gut
    lg, birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...