Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Samstag, 22. Mai 2010

Magic-Cube



Bitte nicht wundern, das in den letzten beiden Post´s keine Glasperlen zu sehen waren, aber ich brauchte mal ein bisschen Abwechslung, und habe mich nun auch noch an der Peyote-Technik versucht.Heraus gekommen sind zwei, krumm und schiefe, Würfel, aber ich liebe sie trotzdem beide.
Denn da steckt soviel Zeit und Arbeit drin, das kann man sich nicht vorstellen.
Und in Kombination mit Glasperlen, finde ich das einfach ganz hervorragend.



Kommentare:

  1. Mönsch Coco, die sind ja klasse geworden. Da warst Du aber fleißig seit gestern Mittag! Meiner ist noch nicht fertig...ich war echt faul ;-))
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine tolle Idee mit dem Würfel, ist mal was anderes!
    Und Dein neuer Header ist je genial;-)
    Ich wünsche Dir schöne sonnige Pfingsten noch!
    LG Tine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...