Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Freitag, 14. Mai 2010

Sammelleidenschaft 2.





Ja, nicht nur Systemperlen fürs Armband sammeln kann süchtig machen, auch das sammeln von den verschiedensten Ringaufsätzen.
Momentan versuche ich auf biegen und brechen den Frühling, oder auch Sommer, zu locken, in dem ich helle freundliche Farben für meine Aufsätze wähle, aber anscheinend hilft es nicht.
Naja, noch nicht, aber ich bleibe dran!
Den krieg ich noch, den Frühling, gaaaanz bestimmt!!!

Kommentare:

  1. Also wenn es nach unser allen Perlchen ging, dann würden wir nur Sommer und Frühling haben... aber ich will mich heute nicht beklagen: es regnet nicht ;-) Weiter so mit schönen Ringaufsätzen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coco,
    die Ringaufsätze sind super geworden und auch sonst gefällt mir dein Blog sehr gut. Du hast sicher nichts dagegen, wenn ich ihn bei mir verlinke? Danke auch für deinen netten Kommentar zu meinem Reisebericht, hab mich total gefreut!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...