Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Sonntag, 23. Mai 2010

Herzilein


Nachdem ich mich nun ein bisschen mit dieser Fädeltechnik vertraut gemacht habe, ist mir heute ein toller neuer Würfel von der Nadel gehüpft.
In weiser Vorarbeit habe ich gestern schon das passende Glasperlchen gebrannt. Ein Herz aus rotem Klarglas.
Dann habe ich drei Bäumler gebastelt, sie an ein Metallrad aufgehängt und alles zusammen an ein dunkelrotes Wildlederband gehängt.
Und fertig ist die *herzige* Kette.
Das Band hat ca. eine Länge von 54cm, der Anhänger mit den Bäumlern ist nochmal 11cm lang.

Und nun das beste - sie ist noch zu haben!!!

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...