Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Freitag, 14. Mai 2010

Geschenkideen von Jollydays.de

Sucht ihr noch die ultimative Geschenkidee?

Hier habe ich einen .... ach was einen, tausende!!!!!!!!!

www.jollydays.de

Dort gibt es so unzählig viele Möglichkeiten anderen eine Freude zu machen, vielleicht sogar einen Traum zu erfüllen, wovon ich gar nicht wußte, das man so etwas verschenken kann.

Als erstes fiel mir ein tolles Geschenk auf, was ich guten Freunden von mir, in meiner Heimatstadt Berlin, schenken würde.

Schnitzeljagd durch Berlin
Und das hier sind Geschenkideen worüber ich mich irre freuen würde, denn das fotografieren ist mein zweites Hobby, neben dem Perlen brennen.

Foto-Tour
Fotografie Workshop

Fotoshooting
Ich hoffe ich konnte den einen oder anderen etwas inspirieren mit dieser tollen Seite?!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...