Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Montag, 17. Mai 2010

Pendelkette *Paula*




Ich habe mal eine Kette in dieser Art, aus einem Wanderpaket gefischt und seitdem würde ich gern noch so eine haben wollen.
Als ich dann endlich die Anleitung dafür bekam, war ich schon begeistert.
Aber als ich mir nun heute auch die passenden Perlchen dazu gekauft habe, und los legen wollte, war ich noch mehr begeistert. Denn ich habe es auf Anhieb verstanden und da jede Perle schneller fertig wurde, habe ich gleich noch ein paar mehr gemacht, und auch ganz mutig schon ein wenig mit den Größen gespielt, und heraus gekommen sind zwei wunderschöne Exemplare.
Beides werden Geschenke sein, und die zweite, in rosa, habe ich noch mit einer selbstgebrannten Linse kombiniert.
Ich bin mal gespannt ob die genauso gut ankommen, wie mein Schmuck aus selbstgebrannten Glasperlen!





Eins ist sicher, das werden nicht die letzten ihrer Art sein, die ich perlen werden! Eine schöne Erweiterung zu meinen Glasperlen, finde ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...