Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Dienstag, 25. Mai 2010

Peyote trifft Glas

*Countryclub*

Hier habe ich die Grundidee der Pendelkette Paula genommen, und eine Linse mit Multicolor dazu geperlt. Das Band sind 3 einzelne Stränge BW-Kordel, geflochten.



*Blumenwiese*

Ein Peyote Würfel und zwei Glasperlen mit weißen Blüten. An einem rose´farbenen Wildlederband.



Ich glaube, ich habe den für mich perfekten Mix gefunden, Schmuck herzustellen.
Gefädelte Beads, Peyote Beads gepaart mit Glasperlen.
Die Abwechslung macht es ja bekanntlich. Und bei mir stimmt das haargenau.
Es macht unheimlich viel Spaß eine passende Glasperle zu brennen, zu einem Bead den ich vorher gefädelt habe.
Und ein bisschen Silber muß auch dabei sein, sonst wäre es mir zu fad.
Mir macht es Spaß so zu kombinieren und ich hoffe euch gefällts auch?

1 Kommentar:

  1. ich bin begeistert Coco! Wunderschön! Ich bin auch dabei, die Kombinationen von Glas mit anderen Werkstoffen oder Schmückstücken voran zu treiben. Glas ist so vielseitig! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...