Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!

Donnerstag, 12. August 2010

For me




Nur für mich!
Hach, endlich habe ich es mal geschafft, wieder eine Kette für mich zu perlen.
Irgendwie habe ich nur Ketten in bestimmten Farben, aber keine Bunte, die so ziemlich zu allem passt, was ich im Sommer trage.
Und genau daran habe ich mich orientiert.
Einmal meinen Kleiderschrank studiert und ab an den Brenner.
Entstanden sind dann nur Perlen in Farben, wie meine Tops und Röcke.
Und ich bin absolut begeistert von dem Ergebnis.
Eigentlich mag ich lieber lange Bäumlerketten, aber mit dieser hier, ist wohl die erste in einer Serie entstanden. Immerhin gibt es ja noch 3 andere Jahreszeiten und in denen ziehe ich natürlich gaaaaanz andere Klamotten an, als im Sommer. *flöt*
Trotzdem hoffe ich, das er noch ein bisschen bleibt, damit ich diese tolle Kette oft austragen kann.....

Kommentare:

  1. Huhu Coco,
    das sieht wirklich toll aus.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. schöne,bunte GUTE-LAUNE-KETTE die Du Dir da gebrutzelt hast!!viel Freude beim tragen...

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hi

    Die sieht wirklich klasse aus

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hi ,
    die Kette finde ich ist dir sehr gut gelungen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Coco,

    die Kette ist ein einfach traumhaft.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...